DRUM & BLAZE

Wir laden dich herzlich zu einer unvergesslichen Nacht voller Beats, Bass und berauschender Vibes ein. Am 20. April, dem legendären 420, entfesseln wir die Macht der Trommeln und entzünden die Atmosphäre mit einem Feuerwerk aus elektronischen Klängen. Unsere DJs werden dich auf eine Reise durch die Tiefen des Drum & Bass mitnehmen, während der Rauch der 420-Feierlichkeiten die Tanzfläche in ein mystisches Nebelmeer taucht. Sei dabei, wenn wir gemeinsam den 420-Himmel durchdringen und die Magie von „Drum & Blaze“ entfesseln!

BOILER RAVE

Es ist höchste Zeit für eine knallharte Drum & Bass Rave in Luzern! Unsere Mission ist klar: Mit unserem brandneuen Rave erwecken wir den Sedel zum Leben, indem wir ihn mit den pulsierenden Basslines des Drum & Bass durchfluten. Schnappt euch eure Freunde und macht euch bereit, die ganze Nacht durchzutanzen. Wir können es kaum erwarten, euch bei dieser epischen Veranstaltung willkommen zu heissen! Eure Energie und Begeisterung werden diese Nacht zu etwas Besonderem machen.

BEYOND VOL. 3

Hiermit kündigen wir unsere nächste Party im Treibhaus an. Das Erfolgsformat BEYOND geht bereits in die 3. Runde und wird am 2. Dezember 2023 stattfinden. Musiktechnisch wird der Abend wieder von Tech House bis Techno alles dabei haben. Wir von Chronic Events sind extrem gehyped und freuen uns auf euch. Insbesondere das Lineup wird dieses mal besonders heftig ihr könnt also gespannt sein.

DEEP JUNGLE EP. 2

Tauche ein in eine Nacht der pulsierenden Beats und exotischen Klänge im Musikzentrum Sedel, während wir stolz unsere Jungle- und Drum’n’Bass-Party präsentieren! Die Atmosphäre wird vibrieren vor Energie und Leidenschaft, während die Dunkelheit von den elektrisierenden Rhythmen der DnB-Welt durchdrungen wird.

TRANCEFORMATION

Unsere erste 18+ Party im Südpol.

BEYOND VOL. 2

Die Reise geht weiter… 

RUMBLE IN THE JUNGLE

Vielen Dank für eure Unterstützung auch bei unseren zweiten offiziellen Party!

BEYOND

Wir sind froh euch verkünden zu können, dass unsere allererste Party ein voller Erfolg war. Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung, die uns zum Ausverkauf brachte.